WÜNSCH.DIR.WAS.

Schluss mit den Socken und allen anderen langweiligen Weihnachtsgeschenken, die niemand braucht!

Getreu dem Motto des ersten Headliners von Rock am Ring 2023, möchten wir euch etwas schenken, was ihr euch wirklich wünscht. Nichts wäre da einfacher als dem Weihnachtsmann auf die Sprünge zu helfen. Sende uns deine Herzenswünsche (im Gesamtwert von 50€).

Um die Überraschung beim Geschenke auspacken nicht ganz zu verlieren und die Endorphinausschüttung maximal zu garantieren, bitten wir euch uns zwei bis drei Geschenkideen mitzuteilen. Damit der Weihnachtsmann eure Wünsche auch erfüllen kann, bitten wir euch ihm als Unterstützung den jeweiligen Produktlink anzufügen.

PS: Alle die jetzt Lust darauf bekommen haben nächstes Jahr bei Rock am Ring dabei zu sein, müssen sich noch etwas Gedulden. Schon bald werdet ihr weitere Infos dazu erhalten.




Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.